Über Uns

Christian Schulze-Heeg

Christian Schulze-Heeg

Inhaber, KFZ-Mecha­niker-Meister, Betriebswirt Handwerk

Inspi­riert durch die Arbeit im elter­lichen Betrieb, Hand in Hand mit meinem Vater Heinz Schulze als Motor­in­stand­setzer & Tuner (HSI Motor­sport), entstand im Jahr 2010 der erste Gedanke an eine Selbstän­digkeit. So war es uns möglich, dem wachsenden Kunden­stamm im Kfz-Bereich und in der Motor­in­stand­setzung durch Trennung der Betriebe gerecht zu werden und als Partner zusam­men­zu­ar­beiten.

Im Juli 2011, nach nur 4 Monaten Umbauzeit, konnte durch die tatkräftige Unter­stützung vieler freiwil­liger Helfer C.A.R.TEC Rhein-Neckar eröffnet werden. Als freie Kfz-Meister­werk­statt reparierten und warteten wir Fahrzeuge aller Automarken quali­tativ hochwertig und zu fairen Preisen.

Während dieser Tätigkeit, die ich mit vollem Einsatz und Leiden­schaft ausführte ließ mich jedoch die Begeis­terung für Fahrzeuge außerhalb der Serie nicht los.
Also entschloss ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge dafür, der Lust nach etwas Neuem nachzu­geben.

CARTEC classics & sport wird die Adresse für Old- und Young­timer sowie Fahrzeuge aus dem Motor­sport und Tuning-Bereich sein. Um auch meiner persön­lichen Leiden­schaft für Motor­sport gerecht zu werden, werde ich mich exklusiv um die jewei­ligen Fahrzeuge der Extra­klasse kümmern.

Ab Januar 2023 stehe ich Ihnen für Anfragen gerne telefo­nisch oder per Email zu Verfügung.

Ihr Christian Schulze-Heeg